Ich bin begeistert!

Obwohl ich schon seit Jahren Hörgeräte getragen habe, hatte ich bis vor kurzem immer Probleme meine Familie und Freunde zu verstehen. Gerade bei lauten Feiern oder im Restaurant war es sehr schwierig! Nach einer sehr guten Beratung durch meinen HNO-Arzt und nachdem ich mich im Internet informiert hatte, entschied ich mich für die Terzo®Gehörtherapie.

 

Das Team von Hörakustik1 hat mich dann sehr freundlich, geduldig und kompetent beraten. Schon nach wenigen Wochen Gehörtraining habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. Ich war wieder mitten im Leben. Ich kann die Terzo®Gehörtherapie nur jedem empfehlen, der ähnlich Probleme hat wie ich - selbst wenn er bereits Hörgeräte trägt.

 

 Besten Dank an das Hörakustik1-Team!

Ernst Pisarski (67)

 

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie im Terzo-Zentrum.