Hören als neues Erlebnis

Unser Körper besitzt das Vermögen, durch systematisches Training den Abbau von Nervenzellen zu stoppen und bereits geschädigte Nervenverbindungen sogar wiederherzustellen.

Das vom Neurobiologen Dr. E. Jauch mitentwickelte Hörtraining setzt genau dort an. Mit dieser Therapie wurde das Rad nicht neu erfunden, aber erstmalig in Dortmund werden nicht die Symptome alleine gesehen.

Wir sind das einzige lizenzierte Terzo-Zentrum im Großraum Dortmund und arbeiten eng mit dem Terzo-Institut in Stuttgart für angewandte Gehörforschung zusammen. Mit der Terzo®Gehörtherapie wirken wir dem Rückgang des Hörvermögens und der geistigen Fitness gezielt entgegen und das einmalig und exklusiv in Nordrhein-Westfalen. Unser Ziel ist es, dass Sie wieder hören und mitreden können. Auch in geräuschvolleren Alltagssituationen.